Anmelden

Einladung

Am Polit-Dialog vertiefen wir 3 Schlüsselfragen aus den Diskussionsrunden mit Gesundheitspraktikerinnen und Bürgern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Mittwoch, 23. November 2022 ab 9.00 Uhr in der Welle 7, Schanzenstrasse 5 in Bern.

Solidarität in einem digitalisierten Gesundheitssystem ist Arbeit. Packen wir sie an.

Unsere Kunden.

Studie «Perspektiven im Europadiskurs»: Für die Konferenz der Kantonsregierungen zeigt Sensor Advice mit diskursanalytischen Methoden die Themen und Perspektiven der Schweizer Akteure auf Europa im Zeitverlauf auf.

Sensor Advice lädt ein: Verstehen wir die Wirtschaft noch? Wir gingen der Frage auf den Grund. Eine einfache Antwort gibt es nicht. Denn der Beziehungsstatus zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist kompliziert.

Dialog & Kommunikation: Für die Stiftung Sanitas Krankenversicherung steigt Sensor Advice in den Dialog mit Praktiker:innen und Bürger:innen über die Zukunft eines datafizierten Gesundheitssystems.

Studie Geschlechtergerechter: Vom jungen Game Designer über den alleinerziehenden Vater bis zur ehemaligen Gemeinderätin: Knapp sechzig Personen reden über Geschlechterfragen.

Vom Labor zu Sensor: Corina Gredig als Partnerin an Bord

Mehr über unser Portfolio